Polizeimeldungen

Weitere Diebstähle angezeigt

Freitag
31.03.2023, 17:18 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Aus einem vor einer Gartenanlage in der Karl-Fischer-Straße in Eisleben parkenden PKW wurde eine Lautsprecherbox und eine Tasche mit persönlichen Dokumenten u.a. die Geldkarte entwendet. Die Tat ereignete sich am Donnerstag gegen 15:00 Uhr. Hinweise zu Tätern liegen noch nicht vor...

Oberröblingen
Während ihres Einkaufs in einem Einkaufsmarkt wurde einer 79-jährigen Frau die Geldbörse aus dem Beutel entwendet. Dieser hing am Einkaufswagen. Kurze Zeit später setzten die unbekannten Täter die mit der Geldbörse erbeutete Geldkarte an einem Bankautomaten ein und hoben Bargeld ab.

Nach dem Einbruch in zwei Garagen entwendeten unbekannte Täter aus diesen ein Krad vom Typ ETZ 250 und verschiedenes Werkzeug. Der Diebstahlsschaden wird mit ca. 5.000 Euro angegeben.

Seegebiet Mansfelder Land
Von der Ladefläche eines Firmentransporters wurden in der Nacht sämtliche Arbeitsmaschinen entwendet. Das Fahrzeug war auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Das Diebesgut hat einen Wert von 15.000 Euro.