Abschied nach 50 Jahren

Der "Knallkopp mit der Blume" verlässt die Bühne

Dienstag
15.11.2022, 15:16 Uhr
Autor:
emw
veröffentlicht unter:
Mit einem letzten Gruß an sein Publikum verlässt Jürgen Müller nach 50 Jahren die Karnevalsbühne. Sein Wippertal Hellau war genauso legendär, wie sein Markenzeichen, die Blume. Der Knallkopp mit der Blume verneigt sich vor seinem Publikum...

Jürgen Müller, bekannt als "Knallkopp mit der Blume" verlässt nach fünfzig Jahren die Bühne (Foto: Jürgen Müller) Jürgen Müller, bekannt als "Knallkopp mit der Blume" verlässt nach fünfzig Jahren die Bühne (Foto: Jürgen Müller)


"Freunde so hat im Leben alles seine Zeit heute Freud und Morgen Leid. Doch das Ihr verschont bleibt von Sorgen und Schmerzen, das wünscht euch "Der Knall Kopp" von ganzen Herzen. Liebes Publikum Ich danke euch das Ihr mir 50 Jahre zugehört habt, ich verneige mich vor euch und dem kostbaren, Humor in euren Herzen. Aber der WCC bietet euch immer Freude und Frohsinn.

Ich grüße euch zum letzten Mal mit Wippertal Helau.
Euer Knallkopp mit der Blume (Jürgen Müller)