Förderverein der Petersbergschule

Vorfreude auf die Weihnachtszeit

Dienstag
24.11.2020, 07:36 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Und den Weihnachtsmann... ähm Förderverein gibt es doch! Mit dieser Mutmach-Botschaft will der Förderverein der Petersbergschule allen Schülerinnen und Schülern die Vorweihnachtszeit versüßen und hat sich dazu etwas Besonderes einfallen lassen...


Jeder Schüler wird einen gefüllten Adventskalender erhalten. Obwohl Corona die Welt in Atem hält, ist die Weihnachtszeit immer noch etwas, auf das sich jedes Kind freuen kann. Mit einem herzlichen Gruß vom Förderverein übergeben die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer die Kalender und wünschen den Schülerinnen und Schüler damit eine schöne und vor allem gesunde Adventszeit. „Es war ein anderer Sommer, es war ein anderes Jahr…“, so der Förderverein der Regelschule.