Best Western Plus Hotel am Vitalpark

Eine Traditionsmarke erfindet sich neu

Mittwoch
16.08.2017, 09:39 Uhr
Autor:
en
veröffentlicht unter:
Best Western Plus Hotel am Vitalpark mit neuem Logo
Eine Traditionsmarke erfindet sich neu: Best Western als Marke individueller Hotels hat einen neuen Look. Neue moderne Logos weisen den Weg in die Zukunft. Im Zuge des Markenrelaunchs präsentiert sich das Best Western Plus Hotel am Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt mit zeitgemäßem, neuem Logo....

Neues Logo (Foto: Best Western) Neues Logo (Foto: Best Western)

Hoteldirektor Sven Penzel (re.) und Empfangsmitarbeitern Patricia Schlanstedt (li.) freuen sich über die neue Außenbeschilderung

Das Best Western Plus Hotel am Vitalpark hat einen frischen Außenauftritt mit neuem Logo. Präsentiert wird das Best Western Logo in der Farbe Rot samt weißem Schriftzug mit den Buchstaben BW für Best Western.

Sven Penzel, Direktor des 4-Sterne-Superior-Hauses, über das neue Branding: „Wir freuen uns sehr, dass wir unser Haus mit dem zeitgemäßen Logo schmücken und unsere Gäste nun in neuem Logo-Design empfangen können. Das neue Branding passt viel besser zu uns, denn durch den frischen und klaren Außenauftritt werden wir künftig deutlich moderner wahrgenommen und wir erfahren mit dem neuen Logo eine höhere Wiedererkennbarkeit.“

Frischer und moderner Markenauftritt
Best Western Hotels & Resorts macht mit dem Relaunch einen radikalen Schnitt: Über zwei Dekaden hat ein Traditionslogo die Häuser der Gruppe individueller Hotels geprägt.

Seit 2016 setzt die Hotelgruppe auf einen neuen Auftritt ihrer Hotelmarken Best Western, Best Western Plus und Best Western Premier. Mit dem Relaunch der Außendarstellung reagiert Best Western auf den Wandel und den Umbruch, den die Marke in den vergangenen Jahren mit ihren Häusern vollzogen hat. Bis zum Jahresende 2017 sollen alle Hotels der Marke die neuen Logos tragen.

Tagen und Entspannen in der Mitte Deutschlands
Das Vier-Sterne-Superior Best Western Plus Hotel am Vitalpark bietet 130 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten. Im hoteleigenen Restaurant „Theodor Storm“ gibt es eine große Auswahl an Vital-Gerichten und regionalen Spezialitäten.

Am Abend können Gäste einen ereignisreichen Tag bei einem Getränk an der Hotelbar oder in der Kaminlounge ausklingen lassen. Zusätzlich verfügt das Haus über acht Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 250 Personen für Veranstaltungen aller Art.

Über einen Bademantelgang besteht ein direkter Zugang in den angrenzenden Vitalpark. Dort steht dem Hotelgast auf 4.500 Quadratmetern eine einzigartige Bade- und Saunalandschaft, ein großer Wellnessbereich sowie ein moderner Fitness- und Therapiebereich zur Verfügung.