Spielgemeionschaft Großwechsungen/Werther

Ballspende für die F2-Jugend

Dienstag
11.06.2024, 14:42 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Die F2-Jugend der SpG Großwechsungen/Werther bedankt sich ganz herzlich für die Spende von 20 Trainingsbällen bei den Märkischen Werken aus Großbodungen...

Die kleinen Fußballer bedankten sich für neue Bälle (Foto: N.Opppermann) Die kleinen Fußballer bedankten sich für neue Bälle (Foto: N.Opppermann)

Das Märkische Werk ist Weltmarktführer in der Entwicklung, Herstellung und Überholung von Zylinderkopfsystemen und ľkomponenten für Verbrennungsmotoren, die in Schiffen, Kraftstationen, Lokomotiven, Öl-/Gasanlagen, sowie Hochleistungs-Rennsportmotoren eingesetzt werden.

Die Kinder und Trainer Simon Pflug haben sich riesig über die dringend benötigten Fußbälle gefreut. Bei der Spendenübergabe am 05. Juni 2024 gab es noch eine große Überraschung für die Kleinen, denn eine Werksführung wurde angeboten.
Nadine Oppermann