im T37 am Taschenberg

Black & House Party

Sonntag
02.04.2023, 08:06 Uhr
Autor:
sg
veröffentlicht unter:
Die Veranstalter luden zu einer Nacht voller Überraschungen, Specials und ausgelassener Stimmung ein, die den Gästen  des  T37 noch lange in Erinnerung bleiben wird...

Die Stimmung der Party war von Anfang bis Ende ausgelassen und fröhlich. Die Partygäste und ihre Freunde feierten bis in die frühen Morgenstunden und genossen die besondere Atmosphäre, die von den Veranstaltern geschaffen wurde. Das T37 am Taschenberg war ein Ort voller Lebensfreude und unvergesslicher Momente für alle, die dabei waren

Die Party fand in zwei verschiedenen Bereichen statt: In der Main Arena konnten die Gäste zu unterschiedlichen Musikstilen wie House & EDM, Charts, 90er & 2000er Hits sowie Festival Sounds feiern. In der zweiten Area,  wurde der Black
Sven Gämkow