BSV Eintracht Sondershauen

F-Junioren verkaufen sich in der Thüringenhalle teuer

Montag
23.01.2023, 09:23 Uhr
Autor:
emw
veröffentlicht unter:
Am vergangenen Samstag folgte das Team vom BSV Eintracht Sondershausen der Einladung von der Spielgemeinschaft SpVgg Eintracht Erfurt 94/BW 52 Erfurt zum Neujahrs-Cup in der Landeshauptstadt...

F-Junioren des BSV Eintracht Sondershausen in der Thüringenhalle (Foto: Thomas Weise) F-Junioren des BSV Eintracht Sondershausen in der Thüringenhalle (Foto: Thomas Weise)


Gespielt wurde im Jeder-gegen-Jeden-Modus mit insgesamt sieben Mannschaften. In einem zu jederzeit fairen Turnier mit teils sehr ansprechenden Partien, stand am Ende der vierte Platz für das Team von Daniel Rasch zu Buche. Zwei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen, so die ausgeglichene Bilanz auf den mitunter rutschigen Dielen der altehrwürdigen Thüringenhalle. Turniersieger wurde vollkommen verdient der VfB GW 1990 Erfurt.

Der BSV bedankt sich für die Einladung und für ein toll organisiertes und spannendes Turnier.