Bleicheröderinnen nutzen spielfreies Wochenende

Volleyballerinnen bei InBalance

Sonnabend
21.01.2023, 13:41 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Die Physiotherapie InBalance in Bleicherode lud die Bleicheröder Volleyballerinnen am gestrigen Freitag zum Jumping Training ein. Dieser Einladung folgte der komplette Kader der Damenmannschaft samt Trainerstab...

Die Damen der Volleyballgemeinschaft Bleicherode (Foto: A.Kretzschmar) Die Damen der Volleyballgemeinschaft Bleicherode (Foto: A.Kretzschmar)

Herzlichst wurden Sie in den neu renovierten Räumen vom InBalance Physioteam um Inhaberin Diana Himmelbauer empfangen. Unter professioneller Anleitung von Nicole Arend ging es in eine rund 45 minütige Einheit mit Begleitung von poppiger Musik. Alle Spielerinnen kamen dabei schnell ins schwitzen.

Die Damen hatten trotz erreichen ihrer Leistungsgrenze ersichtlich viel Spaß an dem gemeinsamen Teamevent abseits des Spielfeldes. Die Volleyballerinnen bedanken sich an dieser Stelle herzlichst bei dem gesamten InBalance Physioteam für die Bereitstellung der Sportgeräte sowie der Räumlichkeiten. Es war ein sehr schönes Erlebnis.
Andre Kretzschmar