KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen:

Zweiter Stammtisch für Ärztinnen und Ärzte

Freitag
25.11.2022, 16:58 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Am Mittwoch, dem 7. Dezember findet der zweite Stammtisch für Ärztinnen und Ärzte der Region statt. Diesmal werden leitende Ärzte der KMG Manniske Klinik interdisziplinäre Kasuistiken, also komplizierte Fälle aus verschiedenen klinischen Bereichen vorstellen und diskutieren...

Mediziner aus Bad Frankenhausen und Umgebung sind herzlich zum fachlichen Austausch eingeladen.

Die Veranstaltung findet im Saal des Thüringer Hofs am Anger 15 in Bad Frankenhausen statt. Beginn ist um 17.30 Uhr. Der Abend schließt mit einem gemeinsamen Abendessen ab. Für die Veranstaltung wurden Weiterbildungspunkte bei der Landesärztekammer Thüringen beantragt. Um Anmeldung wird unter der Telefonnummer 034671 65331 oder per E-Mail c.bornkessel@kmg-kliniken.de gebeten.

Die wissenschaftliche Leitung liegt bei Dimitri Teich, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin an der KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen. Teich sagt: „Ich freue mich sehr auf die wissenschaftliche Veranstaltung. Wir werden einige medizinisch interessante Fälle besprechen und ich lade alle Kolleginnen und Kollegen herzlich dazu ein.“

Die KMG Manniske Klinik hat den Stammtisch im vergangenen Jahr gegründet. Ziele sind die Vernetzung ärztlicher Kollegen in Bad Frankenhausen und Umgebung sowie der fachliche Austausch zu medizinischen Themen.