Polizeimeldungen

Randalierer, Einbrecher und Diebe waren unterwegs

Freitag
25.11.2022, 14:13 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Zeugen beobachteten in Hettstedt zwei männliche Personen, die in der Nacht eine Lichtzeichenanlage in der Ascherslebener Straße beschädigten und konnten einen der Tatverdächtigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten...

Der 17-Jährige wurde an seine Erziehungsberechtigten übergeben. Bei den Ermittlungen vor Ort wurden weitere Sachbeschädigungen in unmittelbarer Nähe des Tatortes festgestellt. Ein Zusammenhang wird geprüft.

Von der Verkaufsfläche eines Autohauses in Hettstedt haben Unbekannte in der Nacht von einem PKW alle vier Räder abmontiert und entwendet.

Eisleben
Unbekannte versuchten in der Nacht in ein Gartenhaus in einem Ortsteil einzudringen und hebelten an der Tür. Die Täter wurden durch die akustische Sicherung von ihrem Vorhaben abgehalten. Es entstand Sachschaden.

Aus einem verschlossenen Kleintransporter wurde in der Nacht hochwertiges Handwerkszeug entwendet. Das Fahrzeug parkte am Straßenrand.