Polizeimeldungen

Handy und Rüttelplatten entwendet

Dienstag
12.10.2021, 15:10 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Einem 60-jährigen Mann, der im Bereich des Sangerhäuser Bahnhofs auf einen Bekannten wartete, wurde aus der Gesäßtasche das Handy entwendet...

Zuvor hatte sich der Geschädigte gebückt, um etwas aufzuheben. Der mögliche Handydieb kann wie folgt beschrieben werden: Dunkelblonder ca. 165 cm großer junger Mann mit blauer Jeans, dunkelblauem Hemd und weißen Turnschuhen. Der Mann lief in Richtung Innenstadt.

Hettstedt
Unbekannte versuchten in der Nacht in einen Supermarkt einzudringen. Am Objekt waren verschiedene Beschädigungen im Außenbereich feststellbar. Das Öffnen der Zugangstüren gelang den Tätern jedoch nicht. Es entstand Sachschaden.

Von einer Baustelle entwendeten Unbekannte zwei Rüttelplatten, die zusätzlich gegen Wegnahme gesichert waren. Zusätzlich brachen die Täter mehrere Baucontainer auf. Der Schaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.