Polizeimeldungen

Beschädigte Fenster und zerstochene Reifen

Mittwoch
22.09.2021, 18:24 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Bei einer Sicherheitsüberprüfung in der Nacht in Eisleben wurde an einem Schulobjekt in der Querfurter Straße ein beschädigtes Fenster festgestellt...

Mit mehreren Einsatzkräften der Polizei wurde das gesamte Gelände überprüft. Mögliche Täter oder Hinweise auf eine Diebstahlshandlung konnten nicht erlangt werden.

Rothenschirmbach
Von einem parkenden Sattelanhänger entwendeten Unbekannte die Ladung. Dabei handelte es sich um Möbel im Wert von ca. 20.000 Euro.

Kelbra
Von einem auf einem öffentlichen Parkplatz parkenden PKW wurden sämtliche Reifen zerstochen. Erst einen Tag zuvor war das Fahrzeug ins Visier von Unbekannten geraten. Hier wurden zunächst zwei Reifen zerstochen. Nach dem Austausch dieser erfolgte nun ein erneuter Angriff. Hinweise zum Täter liegen noch nicht vor.