Rotary-Lions Adventskalender 2020

Wem das Glück hold ist...

Dienstag
24.11.2020, 12:14 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Wem das Glück hold ist, dem winkt ein nagelneues Cube-Fahrrad als einer der Hauptgewinne der diesjährigen Adventskalender-Aktion des Rotary-Clubs und der Nordhäuser Lions. Einen Blick auf den schicken Drahtesel konnte man schon jetzt werfen...

Nur noch wenige Tage kann der 2. Nordhäuser Adventskalender erworben werden. Ab dem 01.12. erfolgt dann die tägliche Bekanntgabe der Gewinner. Einer der Hauptpreise ist ein gesponsertes Mountainbike des Cube Store in Nordhausen.

v.l.n.r. Gunnar Haase (Rotarier), “Freddy” (Store Leiter), Tino Pförtner (Lion) (Foto: Rotary Club Nordhausen, Lions Club Nordhausen) v.l.n.r. Gunnar Haase (Rotarier), “Freddy” (Store Leiter), Tino Pförtner (Lion) (Foto: Rotary Club Nordhausen, Lions Club Nordhausen)


Der Store Leiter übergab schon mal symbolisch das Fahrrad an die Vertreter der beiden Charity- Clubs, welche mit den Erlösen des Adventskalenderverkaufs soziale und gemeinnützige Projekte in der Region unterstützen werden. „Wir freuen uns sehr über die breite Unterstützung vieler Sponsoren in der Region für dieses gemeinsame Projekt“ sagten Haase und Pförtner.

Wer noch keinen Kalender hat, der sollte sich beeilen. Die letzte Chance zum Erwerb des Kalenders besteht am 27.11. (15 – 16 Uhr) und am 28.11. (10 – 12 Uhr) in der Marktpassage in Nordhausen.