Meldungen vom Fußball

Markus Brunner zurück beim BSV Eintracht

Sonnabend
15.08.2020, 14:49 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
Einen bekannten „Neuzugang“ hat der BSV Eintracht Sondershausen zu vermelden...

Das Sondershäuser Urgestein Markus Brunner wird dem BSV Eintracht Sondershausen für die erste Halbserie der neuen Saison wieder zur Verfügung stehen, bevor er mit seiner Frau im Dezember das zweite Kind erwartet.

Markus Brunner kommt damit dem Wunsch des Vereines nach, als erfahrener Führungsspieler im zentralen Mittelfeld zu agieren, um dem stark verjüngten und umstrukturierten Team seine Erfahrung weiterzugeben. Er soll somit eine tragende Säule bei der Integration der U20 Spieler im Verein darstellen. Bereits beim letzten Heimspiel im März 2020 gegen Geratal erklärte sich „Brunni“ bereit, einzuspringen. Markus spielt seit frühester Kindheit im Verein und gab als 17-jähriger am 19. April 2008 seinen Einstand in der ersten Mannschaft. Insgesamt kommt er für die Eintracht auf 236 Pflichtspiele, wobei er 19 Treffer erzielen konnte und 2010 mit dem Team die Landesmeisterschaft feierte.

Der Verein freut sich über die vorbildliche Einstellung des Spielers und heißt ihn nun herzlich willkommen zurück im Team!