Tischtennis aktuell

Aus der 2. und 3. Kyffhäuserliga

Sonntag
24.09.2017, 17:17 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
Wie waren die Ergebnisse im Tischtennis bei der 2. und 3. Kyffhäuserliga? Hier Mario Köhler mit den Ergebnissen und Kurzberichten...

2. Kyffhäuserliga

TTV Germania Großfurra - TTC Oberbösa e.V. IV 8:0

Ein deutlicher Sieg für den Gastgeber, angetreten mit Widdra, Heil, Enger und Ruppert, die gegen die Gäste, mit Etzel, Atrat, Landgraf und Bergmann, keinen Punkt abgaben.


SG Berka II - SV Rot-Weiß Wiehe III 2:8

Der Gast mit Fiedler und Dietzel (je 1,5), Henze und Main (je 2,5) gewann beide Doppel und gewann letztendlich klar gegen den Gastgeber. Nur Michen konnte zwei Punkte beisteuern, Beilke, Dabberdt und Kellermann gingen leer aus.


SV Elektro Sondershausen III - SG Obertopfstedt 5:8

Die beiden Doppel konnten die Gäste gewinnen, Ralf Schettler gewann alle drei Einzelpartien, Grüning zwei und Marius Schettler ein Einzel. Die Gäste spielten mit Peter, Raiber (je2) und Bergmann (1), Lack blieb sieglos.


3. Kyffhäuserliga

VfL 1888 Ebeleben - USV Gorsleben e.V. II 8:5

Beide Doppel gewann der Gastgeber, in den Einzelpartien holten Böttcher, Neuse und Weißenborn (je 2) die nötigen Punkte zum Sieg. Nagler (3), Läufer und Rostowski (je 1) punkteten für die Gäste. Hopp blieb in den Einzeln, Fröbus gänzlich sieglos.


CU 96 Westerengel - TTC Oberbösa e.V. V 4:8

Nach den Doppelpartien noch ausgeglichen, ging das Spiel letztendlich an die Gäste. Perlick (2,5), Steinmann (1) und Beer (0,5) punkteten für den Gastgeber, Fischer (3), Brune und Selle (je 2,5) für die Gäste. Altenhof und Atrat gingen leer aus.