Wozu noch ein Grundgesetz?

Mutti wird`s schon richten

Dienstag
27.06.2017, 20:14 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Da irrt er, der viel gepriesene Martin aus Würselen, mit seinem Vorwurf eines Anschlages auf die Demokratie durch A. Merkel. Nicht jetzt greift die Bundeskanzlerin die Demokratie an, der Anschlag fand bereits vor knapp zwei Jahren, im September 2015 statt. Meint ein Leser der nnz...


Mal abgesehen von ihrem Alleingang, mit dem Ende der Atomenergie im Land, der schon länger hier Lebenden.
Ohne Rücksicht auf den Bundestag traf sie die Entscheidung, Europa und hauptsächlich Deutschland zu fluten.

Zu fluten, mit Personen, von denen keiner weiß, wo sie herkommen und wie sie heißen. Nur auf deren eigene, zweifelhaften Angaben fußend. Da können sich Bundeswehroffiziere und Ukrainer als Syrer ausgeben, ohne dass beim BAMF Zweifel kommen. Da wird suggeriert, Grenzen seien nicht zu schützen und alle die kommen, wären nicht mit Gold aufzuwiegen, der Heilsbringer der SPD, oder, sie würden uns bereichern, Aussage einer Grünen.

Was ist eigentlich aus dem Oberleutnant der Bundeswehr, der sich als Syrer ausgegeben hat, geworden. Vielleicht sucht man ja gerade nach einem neuen Feindbild. Waren es bisher Rechte, Reichsbürger und Identitäre, so sind es vielleicht morgen Zweifler am Kurs von Mutti, Personen die sich an der von oben verordneten Integration nicht ausreichend beteiligen oder die, die Fragen nach den Kosten stellen.

Mal abwarten was uns nach der Regierungsbildung im September/Oktober noch alles blüht. Auf alle Fälle nichts Gutes, denn in Nordafrika stehen nach Schätzungen etwa sechs Millionen Afrikaner auf dem Sprung nach Europa bereit.

Mal abwarten wie lange noch solche Artikel veröffentlicht werden können, ohne das die Gesinnungspolizei von BJM Maas vor der Tür steht.
eduf, der vollständige Name ist der Redaktion bekannt