Neues aus Sondershausen

Und wo bleiben die Ortsteile bei Musik?

Sonntag
30.04.2017, 00:03 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
In den Ortsteilen von Sondershausen sieht man das Geschehen um die Musikstadt Sondershausen mit gemischten Gefühlen...

Jedes Jahr findet nun schon das Wutstock Festival in Thalebra statt, so jüngst ein Bürger gegenüber kn, und wir hätten auch gern eine feste Bühne. Wir müssen unsere Bühne jedes Jahr aufbauen. Bevor in Sondershausen Forderungen nach dem Neubau einer Lohhalle so der Bürger weiter, wollen wir in den Ortsteilen auch mal bedacht werden und dass im doppelten Sinne des Wortes. Unser Wutstock Festival fand letztes Jahr schon zum 11. Mal statt und Ende Juli 2017 machen wir das Dutzend voll.

#
Und wo bleiben die Ortsteile bei Musik? (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Und wo bleiben die Ortsteile bei Musik? (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Und auch bei unseren jährlichen Parkfest sind wird auch nicht gerade fest "behütet", so der Bürger weiter. Hier von kn ein Archivbild vom Parkfest.

Wir sind Musik und bei einer neuen Konzeption sollten auch die Ortsteile bedacht werden, so die klare Forderung mit der Bitte es bei kn so darzustellen.