Polizeibericht

Berauschende Zugfahrten

Mittwoch
01.03.2017, 14:29 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Nicht nur bei Verkehrskontrollen stoßen die Polizeibeamten "hin und wieder" auf berauschte Verkehrsteilnehmer, auch Zugereisende sind von dieser "Diagnose" nicht ausgenommen...


In Nordhausen war ein 29-jähriger Deutscher in einer Regionalbahn durch betäubungsmittel-typische Ausfallerscheinungen aufgefallen. Bei der Nachschau im Rucksack des Mannes fanden die Beamten noch eine geringe Menge Amphetamine.

Ebenfalls aufgefallen war ein 25-jähriger Deutscher während der Fahrt in einer Regionalbahn auf Höhe Wolkramshausen. Auch dieser zeigte betäubungsmittel-typische Ausfallerscheinungen. Außerdem hatte er einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker dabei, so dass er auch wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt wurde.