Neues aus Sondershausen

Vom Franzberg weg

Mittwoch
01.03.2017, 11:18 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
Pizza Haus in Sondershausen ab morgen an neuen Standort erreichbar! Dazu erreichte kn diese Meldung...

Ab den 2. März 2017 ist das Pizza Haus, welches bis heute in der Franz-Liszt-Straße 1 auf dem Franzberg zu erreichen war, nun an einen neuen Standort umgezogen. Wir öffnen nun täglich, außer mittwochs (Ruhetag), von 17 bis 22 Uhr unsere Türen in der Hospitalstraße 36, dem ehemaligen und allseits bekannten „Felsenkeller“, der sehr umfangreich und liebevoll saniert wurde.

Da es sich bei dem ehemaligen „Felsenkeller“ um eine sehr beliebte Traditionsgaststätte handelte, wird auch die Pizzeria von nun an den Namen „Pizza Haus zum Felsenkeller“ tragen.

Neben der beliebten Steinofen-Pizza führen wir auch Schnitzelgerichte, Salate, Burger, Nudelgerichte und einige andere Speisen im Sortiment – insgesamt über sechzig verschiedene Gerichte. Neben der Möglichkeit die bestellten Speisen abzuholen oder vor Ort zu verzehren, bieten wir auch weiterhin unseren gern genutzten Lieferservice an, der unseren Kunden das Essen direkt nach Hause bringt.

Pizza Haus