Privater Zeugenaufruf

Wer hat etwas beobachtet?

Donnerstag
25.04.2024, 10:11 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Für gewöhnlich ist es die Polizei, die nach Zeugen sucht, heute hat ein nnz-Leser ein solches Anliegen. Es geht um einen Vorfall am 09. November vergangenen Jahres...

Herr K. sucht nach Zeugen für einen Vorfall, der sich am Rande einer Gedenkveranstaltung am 09.11.2023 zutrug. An der Ecke Pferdemarkt/Wolfstraße in Nordhausen fand zu diesem Zeitpunkt eine Gedenkfeier für die Pogromnacht vor 85 Jahren statt. Zeitgleich fand im Einkaufszentrum der Marktpassage eine Autogrammstunde mit dem Künstlerduo "Elsterglanz" statt.

Der Zeugenaufruf gilt für den Zeitraum 09.11.2023 zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. In diesem Zeitraum regelte ein Mitarbeiter der Ordnungsamtes Nordhausen den fließenden Verkehr in der Straße Pferdemarkt auf Höhe der Einfahrt Blasiikirchplatz. Auf der Fahrspur in Richtung Am Hagentor stand ein Sperrschild. Um dieses Sperrschild regelte der Mitarbeiter des Ordnungsamtes das
Verkehrsgeschehen.

Wer kann in dem oben genannten Zeitraum Angaben zu dem Vorgang machen? Wer hat eine verbale Auseinandersetzung zwischen einem Mitarbeiter des Ordnungsamtes und einem Verkehrsteilnehmer beobachtet? Wer kann Angaben zum näheren Geschehen machen?

Mögliche Zeugen mögen sich bitte unter 0151 703 681 30 bei Herrn K. melden so sie Details zur Klärung des Vorfalls beitragen können.