Unfallgeschehen

Zwei Personen leicht verletzt

Montag
14.08.2017, 13:35 Uhr
Autor:
msh
veröffentlicht unter:
Ein zehnjähriger Junge ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Hettstedt verletzt worden. Er befuhr den Radweg in der Schillerstraße entgegengesetzt. Hier traf er auf mehrere Personen an der Kreuzung Johannisstraße, welchen er auswich. Dabei stieß er gegen einen auf der Schillerstraße stehenden PKW Suzuki und verletzte sich leicht am Bein. Am PKW entstand Sachschaden.

Die Fahrerin eines PKW Nissan wollte am Sonntagabend in Eisleben mit ihrem Fahrzeug nach links in Richtung Georg-Spackeler-Straße abbiegen. Das bemerkte der nachfolgende Fahrer eines Leichtkraftrades offenbar nicht und wollte zum Überholen ansetzen. Dabei fuhr er auf den PKW auf, stürzte mit seinem Fahrzeug und zog sich leichte Verletzungen zu.

Ebenfalls Sonntagabend kollidierte ein PKW Renault zwischen Polleben und Eisleben mit einem Reh, welches die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle und musste durch einen Jagdpächter entsorgt werden Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Der erste Unfall am Montag passierte ebenfalls in Eisleben. Kurz nach sieben stießen an der Einmündung der Münzstraße zur Freistraße ein PKW Nissan und eine Kehrmaschine zusammen, welche die Freistraße als Einbahnstraße entgegen der Fahrrichtung befuhr. Es entstand Sachschaden.

In Sangerhausen, An der Leine, kollidierte ein Kleintransporter der Post aus noch unbekannten Gründen mit einem Lichtmast. Personen wurden nicht verletzt. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.