Heringen

Herbstfest bei Oma Ingrid und Opa Dieter

Dienstag
27.09.2016, 20:37 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Der Wettergott hatte ein Einsehen schickte nochmals schönstes Herbst- und Sonnenwetter nach Heringen. So konnten die Kitakinder im“ Schrebergarten Frohsinn“ bei Oma Ingrid und Opa Dieter ihr Herbstfest feiern...


Mit einem Fest samt sportlicher Wettkämpfe begrüßten die Knirpse der "Igel-Gruppe“ den Herbst. Die Gummistiefel flogen tief im Garten von Oma und Opa.

Grund dafür war aber keine Trotzanfälle der Kita-Kinder sondern der Wettstreit im Gummistiefe-Weitwurf. Bei den Wettkämpfen konnten die Kinder beweisen, was in ihnen steckt.

Herbstlich ging es auch bei der Verpflegung zu.
Mit Äpfel, Birne, Weintrauben und Pellkartoffeln mit Quark- der Herbst zeigte sich nicht nur mit bunten Farben, er schmeckt auch richtig gut. Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende voller Glück und voller Sonnenschein.
Ingrid Schreiber