Polizeimeldungen

Brand eines Fahrzeuges und Müllcontainers

Freitag
12.08.2022, 16:27 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Gestern Abend wurde der Polizei mitgeteilt, dass in Stedten ein PKW in Brand gesetzt wurde. Der PKW wurde durch die freiwilligen Feuerwehren Röblingen und Stedten mit fünf Fahrzeugen und insgesamt 19 Kameraden gelöscht...

Durch die Kriminaltechnik wurden zahlreiche Spuren gesichert. Am Tatort wurden durch die Polizeibeamten unverzüglich die Ermittlungen aufgenommen. Im Zuge dessen konnte eine mögliche tatverdächtige Person festgestellt werden. Gegen diese Person wird nun wegen der vorsätzlichen Brandstiftung ermittelt.

Eisleben
Gestern Abend ist aus derzeit noch unbekannten Gründen ein Müllcontainer in Brand geraten. Die freiwillige Feuerwehr löschte mit insgesamt zwei Fahrzeugen und 14 Kameraden das Feuer. Seitens der Polizei wurde eine Strafanzeige wegen der Sachbeschädigung durch Feuer aufgenommen.