Hochschule Nordhausen

„Hochschul-Schilder-Rallye“

Mittwoch
25.05.2022, 16:54 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Die Hochschule Nordhausen feierte unlängst ihr 25. Jubiläum. Im Jahr 2015 wurde aus der Fachhochschule Nordhausen die „Hochschule Nordhausen“. Auch knapp sieben Jahre nach der Umbenennung gibt es im Stadtbild noch Schilder und Hinweistafeln mit der Bezeichnung „Fachhochschule“...

Hochschul-Rallye in Nordhausen (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) Hochschul-Rallye in Nordhausen (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)


"Wir wollen von den Nordhäuserinnen und Nordhäusern die Standorte dieser Wege-/ Hinweis- oder Straßenschilder wissen und laden zur „Hochschul- Schilder-Rallye“ ein", heißt es in einer Pressemeldung der Hochschule. Um die fehlerhaften Wegweiser zu melden, kann man einfach den Mängelmelder der Stadt nutzen und die Standortangaben mit Foto an die Stadt melden. Bitte als Betreff „Hochschul-Schilder-Rallye“ angeben. Die Nutzung des Mängelmelders erfolgt freiwillig.

Unter allen Teilnehmenden verlosen Nordhausens Oberbürgermeister Kai Buchmann und Prof. Dr. Jörg Wagner, Präsident der Hochschule Nordhausen, zwei Collegejacken der Hochschule Nordhausen. Die gemeinsame Aktion läuft bis zum 8. Juni.