Wichtige Nachricht vom Possen!

Bilder für den Weihnachtsmann

Freitag
26.11.2021, 18:52 Uhr
Autor:
emw
veröffentlicht unter:
Leider werden wir den Weihnachtsmann dieses Jahr auf den Possen am Blockhaus im Revier von Förster Ralf Hubert nicht empfangen. Es sollte am 12. Dezember die Kinder erfreuen. Die aktuelle Corona Lage lässt dies aber nicht zu...



Wir als Verein und auch Förster Hubert bedauern das sehr. Auf Wunsch des Weihnachtsmannes, welcher sehr gern gekommen wär, sollen die Kinder zusammen mit Ihren Eltern, ihm ein schönes buntes Weihnachtsbild malen. Eine gute Idee finden wir. Der Kulturwaldverein wird die eingehenden Bilder mit Geschenken vom Weihnachtsmann belohnen.

Der Weihnachtsmann wünscht sich ein schönes weihnachtliches Bild von den Kindern. Darauf zu sehen sein, soll das Blockhaus, der Weihnachtsmann und eventuell der Schwarzspecht Hainer von Förster Hubert (ist aber keine Bedingung).

Die Bilder senden Sie bitte an folgende Adresse:
Verein Statt Urwald-Kulturwald am Possen und Hainleite e.V., Peter Morich, Gerhart-Hauptmann-Str.48, 99706 Sondershausen.
Der Einsendeschluss ist der 23.Dezember 2021. Bitte die Adresse nicht vergessen, damit der Weihnachtsmann weiß wohin er die Geschenke senden soll.
Thüringer Forstamt Sondershausen