Polizeimeldungen

Kontrolle verloren - Abstand unterschätzt

Freitag
26.11.2021, 16:46 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Heute Morgen verlor die 56-jährige Fahrerin die Kontrolle über ihren PKW. Sie befuhr die L230 in Richtung Gonna und kam rechts von der Fahrbahn ab. In dessen Folge kollidierte sie mit dem dort befindlichen Leitpfosten, fuhr in ein Gebüsch und rammte einen Kabelmast...

Dabei wurde die 56-Jährige leicht verletzt. Die Fahrerin gab gegenüber der Polizei an, dass aus derzeit nicht bekannten Gründen während der Fahrt ohnmächtig wurde und aufgrund dessen von der Fahrbahn abkam. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

Berga
Heute Morgen befuhr ein 30-jähriger LKW-Fahrer die Nordhäuserstraße und wollte nach links in die Stollbergerstraße abbiegen. Hierbei unterschätzte er den Abstand zum PKW des 39-jährigen PKW-Fahrers und streifte dessen Fahrzeug mit dem linken Vorderrad des LKW. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Verletzt wurde hierbei niemand.