Polizeimeldungen

Aufmerksamer Zeuge bemerkte PKW auf drei Rädern

Freitag
26.11.2021, 16:45 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Ein Zeuge meldete heute Morgen der Polizei in Eisleben, dass er einen Fahrzeugführer bemerkte, der einen PKW mit lediglich drei Rädern fuhr und diesen PKW nun auf dem Bahnhofsgelände abstellte. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den 29-jährigen Insassen in dem besagten PKW feststellen und kontrollieren...

Bei diesem wurde nach einer erfolgten Kontrolle festgestellt, dass er unter Drogen- sowie Alkoholeinfluss stand. Weiterhin ist er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und das Fahrzeug verfügte nicht über den notwendigen Versicherungsschutz. Der Insasse wurde zur Blutprobenentnahme in das Krankenhaus verbracht und die Ermittlungen zum Führen eines Fahrzeugs infolge des Genusses von berauschenden Mitteln aufgenommen.