Polizeimeldungen

Zurücksetzenden LKW zu spät bemerkt

Donnerstag
25.11.2021, 16:28 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Gestern Nachmittag musste ein LKW-Fahrer auf der Chausseestraße im Seegebiet Mansfelder Land seinen LKW zurücksetzen um mit seinem Fahrzeug in die Einfahrt zu gelangen...

Die PKW-Fahrerin befuhr zur gleichen Zeit die Chausseestraße und bemerkte zu spät, dass der LKW-Fahrer seinen LKW zurücksetzte, wodurch es trotz Ausweichmanöver der Fahrerin zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Durch den Unfall wurde allerdings niemand verletzt.

Brücken-Hackpfüffel
Gestern Abend befuhr der 30-jährige Fahrzeugführer die Verbindungsstraße von Brücken kommend in Richtung L151 (Hohlstedt-Wallhausen) als plötzlich eine Katze die Fahrbahn überquerte. Trotz Gefahrenbremsung konnte er den Zusammenstoß mit der Katze nicht verhindern. Die Katze verendete an der Unfallstelle.