Polizeimeldungen

Meldungen von der Straße

Donnerstag
14.10.2021, 18:11 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Herner Straße in Eisleben entdeckten Polizeibeamte am gestrigen Nachmittag einen PKW, dessen amtliche Kennzeichen nicht über die erforderlichen Zulassungsplaketten verfügten...

Da die erforderliche Versicherung erloschen war, wurde das Fahrzeug bereits stillgelegt. Die Fahrzeugführerin wurde vor Ort angetroffen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Quenstedt
Im Bereich einer Baustellenverschwenkung in Richtung Welbsleben kollidierte am Morgen ein PKW beim Überholen mit einem Sattelzug, da dieser im geleichen Augenblick ein langsam vorausfahrendes Fahrzeug überholen wollte. Der Fahrer des PKW wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 3.500 Euro.

Sangerhausen
Beim Vorbeifahren an einem in der Kylischen Straße in einer Parkbucht stehenden PKW streifte ein Kraftomnibus dieses Fahrzeug. Dabei entstand Sachschaden von ca. 7.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.