Polizeimeldungen

32-jähriger kassierte mehrere Anzeigen

Mittwoch
12.05.2021, 19:15 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Ein 32-jähriger Täter öffnete in Eisleben die Beifahrertür eines einparkenden PKW und entwendete das, auf dem Beifahrersitz liegende, Portemonnaie. Danach entfernte er sich fluchtartig und warf ca. drei bis vier mitgeführte Bierflaschen auf ein Fahrzeug. Dies konnte durch zwei Zeugen beobachtet werden, die den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhielten...

Der 32-Jährige war stark alkoholisiert und führte ein Tütchen mit kristalliner Substanz bei sich, welches beschlagnahmt wurde. Der Alkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille. Auch der Drogentest reagierte positiv auf Amphetamine/ Methamphetamine. Anschließend wurde der Täter zum zentralen Polizeigewahrsam verbracht. Es wurden Strafanzeigen gemäß Diebstahls, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Verstoß Betäubungsmittelgesetz gefertigt.