Polizeibericht am Wochenende

Zwei Fahrzeuge aufgebrochen

Sonnabend
21.11.2020, 10:03 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Vom Freitagabend zu Samstagfrüh wurden in Nordhausen zwei Fahrzeuge aufgebrochen. In der Bochumer Straße griffen Unbekannte den LKW eines Transportunternehmens an, welcher auf dem Parkplatz eines dortigen Einkaufsmarktes/Möbelhauses abgestellt war...

Mittels Stein wurde die Scheibe einer Fahrzeugtür eingeschlagen und in der weiteren Folge aus dem Führerhaus ein Akkuschrauber entwendet. In der Jahnstraße stahlen Unbekannte aus einem Kleintransporter zwei neue TV-Geräte im Wert von mehreren hundert Euro. Auch in diesem Fall wurde die Scheibe einer Fahrzeugtür eingeschlagen, um sich Zugriff zu verschaffen. Wer hat etwas beobachtet? Wem sind möglicherweise Personen aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 entgegen.