Polizeibericht

Unfälle durch Wild und ein zerkratztes Auto

Donnerstag
29.10.2020, 20:22 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Eine 49-jährige Fahrzeugführerin eines PKW BMW befuhr in der Nacht zum Donnerstag die Straße zwischen Oberröblingen und Niederröblingen, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte...

Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Wildtier und dem PKW. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Rothenschirmbach
Ein 47-jähriger Fahrzeugführer befuhr ebenfalls in der Nacht die B 180 von Rothenschirmbach in Richtung Eisleben, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Er konnte dem Tier nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verschwand von der Unfallstelle.

Gerbstedt
Unbekannte Täter beschädigten einen PKW Renault, indem sie die Beifahrerseite mit Kratzern versahen. Das Fahrzeug parkte ordnungsgemäß auf einem Parkplatz. Zum genauen Sachschaden gibt es noch keine Auskunft.