Motorräder und Oldtimer trafen sich am Kyffhäuser

Zweitaktduft über der Goldenen Aue

Mittwoch
16.09.2020, 14:31 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Am vergangenen Wochenende trafen sich die MZ- und Simsonfreunde zum nunmehr schon 19. Emmenrausch am Stausee in Kelbra. Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung wurde gefachsimpelt und bewundert und gestaunt

Emmenrausch am Kyffhäuser (Foto: U.reinboth) Emmenrausch am Kyffhäuser (Foto: U.reinboth)


Allen Fahrzeugen sah man an, dass die stolzen Besitzer sich liebevoll um ihren Erhalt und ihr Schmuckes Äußeres kümmern.

Es waren wieder viele restaurierte und gut erhaltene Modelle aus Zschopau und Suhl zu bewundern, aber auch sehr schöne Oldtimer aus vergangenen Zeiten.

Bei den vielen Benzingesprächen freuten sich die Teilnehmer schon auf den 20. Emmenrausch im nächsten Jahr, der natürlich wieder am Kyffhäusermeer stattfinden soll.