Aus dem Vereinsleben

Kurzweilige Unterhaltung und Bingo-Spiel im WB 4

Mittwoch
16.09.2020, 00:59 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
Etliche Mitglieder waren auch bei den sommerlichen Temperaturen unserer Einladung in die Ortsgruppe WB 4 der VS in Sondershausen zum Treffen in das Handwerkerstübchen unter Beachtung der Hygiene- und Abstandsregeln gefolgt, wie kn erfahren hat...

Nach der Begrüßung durch Christa Groß und einigen organisatorischen Dingen brachte Frau Hanna Dorl wieder Episoden und Geschichten zum Besten, es durfte natürlich wieder herzhaft gelacht werden.
Für weitere Kurzweil sorgten mehrere Runden Bingo-Spiel, welches auch bei unseren Senioren sehr beliebt ist.

Voller Anspannung und Erwartung wartete doch jeder, dass nun die nächste Kugel dem letzten noch freien Feld des Eigenen Spielscheines entspricht und man alle Felder abgestrichen hat und laut „Bingo“ rufen konnte. Für die jeweils drei ersten Gewinner gab es wieder Preise zur freien Auswahl.

Kurzweilige Unterhaltung und Bingo-Spiel im WB 4 (Foto: Thomas Leipold) Kurzweilige Unterhaltung und Bingo-Spiel im WB 4 (Foto: Thomas Leipold)

Natürlich hatte Fam. Haubner wieder für gute kulinarische Betreuung und Bewirtung gesorgt, wofür wir herzlich danke sagen.
Die Ortsgruppe vom WB 4 trifft sich wieder am Dienstag, den 6. Oktober.

Ein weiterer Hinweis bereits jetzt für den 20. Oktober: Zu unserem Herbstfest im WB 4 am 20. Oktober um 14 Uhr wird es für unsere Mitglieder gegen 14:30 Uhr eine warme Mahlzeit geben, also vorher nicht bereits Zuhause gut zu Mittag speisen. Das Handwerkerstübchen öffnet an diesem Tag ausnahmsweise auch erst kurz vor 14 Uhr extra für uns und ist vorher geschlossen.
Bis dahin bleiben oder werden Sie gesund!

Text und Foto: Thomas Leipold,
Ortsgruppe WB 4 der VS in Sondershausen