M. Grund setzt sich im Wahlkreis durch

Trotzdem kritische Worte von Manfred Grund (CDU)

Sonntag
24.09.2017, 21:55 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
Noch ist der Wahlkreis 189 Eichsfeld - Nordhausen - Kyffhäuserkreis nicht völlig ausgezählt, aber die Tendenz ist klar, Manfred Grund (CDU) zieht als Direktkandidat in den Bundestag ein. Bei kn sprach er über die nächsten Aufgaben und sparte nicht an Kritik in Richtung Berlin...

Kritische Worte von Manfred Grund (CDU) (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Kritische Worte von Manfred Grund (CDU) (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Von Nordhausen kommend, kam Manfred Grund am Abend nach Sondershausen. Hier traf er sich mit Mitgliedern der CDU Kyffhäuserkreis um den Vorsitzenden Jens Krautwurst, der Jungen Union Leah Kanthack, der CDU-Frauen-Union Karla Kreyer und Sondershausens Bürgermeister Joachim Kreyer

Kritische Worte von Manfred Grund (CDU) (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Kritische Worte von Manfred Grund (CDU) (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Bevor Manfred Grund aus Nordhausen kommend eintraf, hatte Jens Krautwurst bereits aus gewertet, wir müssen mehr im ländlichen Raum aktiv werden.
Unabhängig davon kam von Manfred Grund eine analoge Aussage. Kritik kaum von Grund in Richtung Berlin, hier werde das Wahlergebnis schön geredet.

Stellungnahme zur Wahl-Manfred Grund

Gleichzeitig gab er schon mal die Richtung der zukünftigen Arbeit vor, nicht nur für den Kyffhäuserkreis.

Kritische Worte von Manfred Grund (CDU) (Foto: Karl-Heinz Herrmann) Kritische Worte von Manfred Grund (CDU) (Foto: Karl-Heinz Herrmann)

Glückwünsche gab es von Raimund Scheja, in Form einer Wasserwaage und einer Taschenlampe, damit der die Arbeit mit den anderen Parteien ausloten kann und Licht in des Dunkel der Politik bringt.