Aus der Polizeiarbeit

In den Polizeiberichten geblättert

Mittwoch
23.08.2017, 22:20 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
Was war in den letzten Tage los? Es liegen Meldungen aus Ebeleben und Oldisleben vor. Hier kn mit den Einzelheiten Update...

In Oldisleben war Straße zu eng

In Oldisleben, in der Ortslage Sachsenburg, kam es am Dienstagnachmittag, gegen 16.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 77-jährige Autofahrerin war auf der Hauptstraße in Richtung Ampelanlage unterwegs, als ihr ein Kleintransporter entgegen kam. Als sich die Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, touchierten sich die Autos an den Außenspiegeln. Es entstand geringer Sachschaden. Wer letztendlich zu weit in der Mitte fuhr, konnte vor Ort nicht geklärt werden.


Einbrüche in eine Gartenanlage in Ebeleben

Mehrere Gärten in Ebeleben waren von Sonntag, 20. August bis Dienstag, 22.08.2017 das Ziel von Einbrechern.

Nachdem der oder die Unbekannten die jeweiligen Gartenzäune in der Gartenanlage im Gewerbegebiet Werkstraße überklettert hatten, wurden Gartenlauben aufgebrochen. Noch können keine abschließenden Auskünfte zum Diebesgut gegeben werden. Bisherigen Ermittlungen zufolge wurden u.a. ein Fernseher mit integriertem Receiver gestohlen. Zum Schaden kann noch nichts gesagt werden.

Update

Seit 1. August ist für die Polizeimeldungen die Landespolizeiinspektion Nordhausen zuständig! Auf kn wurden alle gemeldeten Berichte in vollem Wortlaut veröffentlicht!