Einmal vorsprechen, bitte!

3K sucht neue Mitspieler auf der Bühne

Mittwoch
23.08.2017, 13:25 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
So streng wie sich der Name „Vorsprechtag“ anhört, so streng wird es nicht zugehen. Es handelt sich lediglich um einen frühen Abendtermin, zu welchem alle, die gern einmal auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen möchten, eingeladen sind. Auch wenn es nur die 3K-Bretter sind...


In lockerer Runde können sich Neugierige und fest Entschlossene einmal über die geplanten Inszenierungen sowie Proben- und Aufführungsgepflogenheiten informieren. Zeitgleich wird sich natürlich auch 3K ein Bild von den neuen Bewerbern machen, welche Typen sind denn dabei, hat jemand schon Erfahrung im Theaterspiel oder wer kommt für eine Umbesetzung der bisherigen Stücke in Frage…

Gefragt sind vor allem neue Spieler für die Jugendgruppe sowie die erwachsene Amateurtheatergruppe. Also, Mut gefasst und vorbeigeschaut zum VORSPRECHTAG am Freitag, den 08. September 2017 in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Weitere Informationen bei 3K telefonisch unter der Rufnummer (03601) 440937 oder im Internet: www.3k-theaterwerkstatt.de