Meldungen vom Fußball

Family Cup - Sieg geht nach Blankenhain

Mittwoch
16.08.2017, 18:44 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
Der Dortmunder Family Cup weihte den neuen Rasen in Oldisleben ein. Am Sonntag waren 16 Mannschaften in Oldisleben angetreten, wie kn erfahren hat...

"Das war ein erster Test für die Haltbarkeit, zumindest mal 50 Prozent." (Thomas Röber) Die Gruppe 1 spielte auf einer Kleinfeldhälfte des neu angesäten Rasenplatzes. Der ganze zukünftige Stolz des VfB Oldislebens e.V.

Family Cup - Sieg geht nach Blankenhain (Foto: VfB Oldisleben) Family Cup - Sieg geht nach Blankenhain (Foto: VfB Oldisleben)

Das Finale des BVB Family Cups in Oldisleben gewinnen die Grün Weißen aus Blankenhain. Platz 2 und somit auch im Finale in Dortmund vertreten ging an die Chemnitzer Rabbits. Den Pokal des dritten Siegers holte sich das Team Vogtland.

Thomas Röber
Vorsitzender VfB Oldisleben e.V.