nnz-Live-Ticker aus der Ballspielhalle

Holen sich die NSV-Boxer die Meisterkrone? Jaaaaaa!

Sonnabend
29.04.2017, 23:06 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Eigentlich stehen alle Signale auf Grün für die zweite Meisterschaft im Mannschaftsboxen für den NSV. Die Nordhäuser müssen nur zwei Kämpfe Zuhause gewinnen. Ob das aber so sein wird? Die Antwort gibt es mit unserem Live-Ticker von einem herausragenden Sportabend...


NSV ist Deutscher Meister im Boxen (Foto: S. Blei) NSV ist Deutscher Meister im Boxen (Foto: S. Blei)
23.06 Uhr
Jetzt gibt es im Ring noch die Sektdusche. Auf dem Boden liegt goldener Flitter. Was für ein Moment! Wir genießen das jetzt hier noch ein bisschen und verabschieden uns aus der Ballspielhalle. Kommen Sie gut durch die Nacht.

23.01 Uhr
Stand up for the Champions - Jungs, das habt ihr Euch verdient!!!! Was für ein großartiger Moment!

22.59 Uhr
Keinen hält es mehr auf seinem Sitz. Die Halle steht. Wir sind DEUTSCHER MEISTER!!!!

22.58 Uhr
"Oh wie ist das schön" schallt durch die Ballspielhalle. Ist das geil!!!!

22.58 Uhr
Die Meisterparty kann starten. Man sind das geile Jungs!!!! Die Mannschaft wird nun geehrt. Zum zweiten Mal nach 2014/2015 wird der NSV Deutscher Mannschaftsmeister im Boxen!

22.53 Uhr
Das Nordhäuser Publikum zollt dem Vize-Meister aus Berlin seinen Respekt. Die NSV-Rufe nehmen nun zu.

22.52 Uhr
Das offizielle Endergebnis des heutigen Abends: Der NSV siegt mit 14:10. Nun folgt die Siegerehrung. Vize-Meister wird Hertha BSC.

22.50 Uhr
Klasse Auftritt von Max Keller, der zum Abschluss einen Sieg einfährt. Große Freude beim 26-Jährigen.

22.48 Uhr
Die Berliner werfen das Handtuch in der 2. Runde.

22.47 Uhr
Erste Runde: Dominater Auftritt vom NSV-Mannschaftskapitän Max Keller

Kapitän Keller mit dem Meisterschaftspokal (Foto: Steffen Iffland) Kapitän Keller mit dem Meisterschaftspokal (Foto: Steffen Iffland)

22.43 Uhr
Aktuelle Info: Nach dem Kampf gibt es die offizielle Siegerehrung!

22.41 Uhr
Im letzten Kampf der heutigen Veranstaltung stehen sich Max Keller (NSV) und Momo El Zein (Hertha BSC) gegenüber.

22.40 Uhr
Einstimmiger Sieger nach Punkten: Hassan Omer (Hertha BSC)

22.39 Uhr
Einmal Durchpusten bitte!

22.37 Uhr
Gorst tut sich gegen den um einen Kopf kleineren Berliner Omer schwer.

22.26 Uhr
Jetzt kommen die schweren Jungs. Zunächst das Schwergewicht: Roman Gorst (NSV) - Hassan Omer (Hertha BSC)

22.25 Uhr
Die Kampfrichter sehen Mullenberg (NSV) als Sieger. Und erneut fliegt der Vereinschal des NSV in den Ring.

22.23 Uhr
Zum zweiten Mal wird der Berliner Gashi in der dritten Runde angezählt.

22.20 Uhr
Der erfahrene Mullenberg kann sich in der zweiten Runde etwas steigern. So langsam nimmt der Kampf an Fahrt auf.

22.16 Uhr
Die Berliner schicken mit Malvin Gashi ein junges Talent in den Ring. Und der 18-Jährige versteckt sich nicht und boxt engagiert auf. Mullenberg hatte in der ersten Runde einige Probleme.

22.12 Uhr
Es gibt Probleme mit den Handschuhen, Mullenberg bekommt ein Paar neue.

22.09 Uhr
Es folgt das Halbschwergewicht: Peter Mullenberg (NSV) - Malvin Gashi (Hertha BSC)

22.08 Uhr
Der Sieger kommt aus der blauen Ecke, Nikitin zieht das Ding!

22.07 Uhr
Das dürfte wieder ein knappes Urteil geben.

21.54 Uhr
Es geht weiter mit dem Mittelgewicht: Stefan Nikitin (NSV) - Zelimhan Dadaev (Hertha BSC)

21.50 Uhr
Danke an die Tänzerinnen von More Esprit für die musikalische Zeitreise in die 90er. Gleich geht es mit dem Boxen weiter. Zuvor werden erfahrene Kampfrichter ausgezeichnet.

21.47 Uhr
Wir legen tänzerisch noch einen drauf: More Esprit haben den Ring erobert!

21.33 Uhr
Licht aus, Spot an für die The Scruffy Mutts. Wir durften schon bei den Proben lauschen. Da kommt musikalisch eine Sturmgewalt auf uns zu. Mit Bass, Dudelsack und Trommeln heizen sie nun richtig ein.

21.31 Uhr
Licht aus, Spott an für die The Scruffy Mutts. Wir durften schon bei den Proben lauschen. Da kommt musikalisch eine Sturmgewalt auf uns zu. Mit Bass, Dudelsack und Trommeln heizen sie nun richtig ein.

21.12 Uhr
Es folgt eine 20-minütige Pause. Wir melden uns danach weiter......

21.11 Uhr
Das ging jetzt aber schnell: K-o-Sieg in der ersten Runde. Vjaceslav Kerber (NSV) siegt.

21.07 Uhr
Im letzten kampf vor der Pause stehen sich im Weltergewicht Vjaceslav Kerber (NSV) und Younes El Katheb (Hertha BSC) gegenüber.

21.06 Uhr
Sieger nach Punkten mit einem 3:2-Urteil: Adthe Gashi (Hertha BSC)

21.05 Uhr
Das könnte eng werden. Mal schauen, wie die Kampfrichter entscheiden.

20.52 Uhr
Freuen wir uns auf die weiteren Kämpfe....weiter geht´s mit dem Halbweltergewicht: Eugen Dahinten (NSV) - Adthe Gashi (Hertha BSC)

20.51 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaa, er kann. Wie geil ist das denn....die Halle steht Kopf!

20.50 Uhr
War´s das schon? Kann Enrico La Cruz den Meistertitel für den NSV schon perfekt machen?

20.45 Uhr
Macht hier Enrico La Cruz schon den Deckel drauf? Es sieht fast so aus. Die ersten beiden Runden dominiert er klar. Auf geht´s in die dritte Runde.

20.37 Uhr
Der zweite Wertungskampf im Leichtgewicht: Enrico La Cruz (NSV) - Alen Rahimic (Hertha BSC)

20.36 Uhr
So jetzt muss nur noch ein NSV-Kämpfer stechen, dann ist das Meisterstück perfekt.

20.35 Uhr
Der Sieg geht an die blaue Ecke, einstimmiger Sieger nach Punkten: Diaz Kuzembaew

20.34 Uhr
Das dürfte der Auftaktsieg für den NSV gewesen sein. Wir warten auf das Urteil.

20.29 Uhr
Diaz Kuzembaew (NSV) drängt seinen Gegner immer wieder in die Ringseile und macht gut Druck.

20.27 Uhr
Die erste Runde macht Lust auf mehr, Diaz Kuzembaew setzt die ersten Treffer.

Auf dem Weg zum deutschen Meister (Foto: Sandra Arm) Auf dem Weg zum deutschen Meister (Foto: Sandra Arm)
20.21 Uhr
Nun kommen wir zu den Wertungskämpfen: Bantamgewicht Diaz Kuzembaew (NSV) - Alberto Mustafi (Hertha BSC)

20.20 Uhr
Die Kampfrichter haben sich entschieden: Sieg für die blaue Ecke, Sieg für Steven Wasielewski (NSV)

20.09 Uhr
Wir starten mit einem Rahmenkampf: Steven Wasielewski (NSV) - Daniel Bertz (Mühlhäusen)

20.05 Uhr
NSV-Mannschaftskapitän Max Keller übernimmt den Mannschaftsgruß. Jetzt der Ausmarsch der Mannschaften.

19.59 Uhr
Nun werden nach und nach die NSV-Boxer in den Ring gerufen.

19.56 Uhr
Jetzt werden die Kämpfer von Uli Friebel in den Ring gerufen. Zunächst die Berliner.

19.55 Uhr
Balazs Bacskai richtet nun einige Dankesworte an die Zuschauer in deutsch! Wir sagen auch Danke an einen großartigen Sportler! Danke für viele tolle Momente, die du uns beschert hast. Danke!!!!

19.53 Uhr
Jetzt wird Balazs Bacskai in den Ring gerufen. Seit der Saison 2010/2011 boxt der Ungar für den NSV, er wird heute verabschiedet - er wechselt ins Profilager. 32 Kämpfe hat der Olympiateilnehmer (Rio) für den NSV bestritten, 30 davon gewonnen. Stehende Ovationen für den Garanten im Ring. Danke, Benji!!!!!

19.45 Uhr
Bevor es losgeht, hier noch einmal die Ausgangssituation vor dem Finalkampf: Vor einer Woche schaffte sich der NSV mit einem 15:9-Sieg eine gute Ausgangsposition für den heutigen Rückkampf. Dem NSV fehlen noch zwei Einzelsiege für die Meisterschaft.

19.43 Uhr
Die Halle bebt schon jetzt - Nordhausen ist sowas von bereit! Bevor die einzelnen Kämpfer der beiden Mannschaften in den Ring gerufen werden, gibt es noch eine Tanzeinlage im Ring.

19.32 Uhr
Ringsprecher Uli Friebel betritt den Ring - es kann losgehen.

19.26 Uhr
Es gibt schon den ersten Applaus - Nordhausen ist bereit für das Meisterschaftsfinale gegen Hertha BSC!

19.18 Uhr
Nur noch wenige Minuten bis zum Start in das Saisonfinale der NSV-Boxer. Die Halle ist schon sehr gut gefüllt. Aber da geht noch was. Kommt vorbei und unterstützt die Nordhäuser auf dem Weg zum zweiten Meistertitel.

18.40 Uhr
Dafür schickt Cheftrainer Andreas Dietrich-Scherfing folgende Formation in den Ring:

Bantamgewicht (-56 kg): Dias Kuzembaew (Nordhäuser SV) - Alberto Mustafi (Hertha BSC)
Leichtgewicht (-60 kg): Enrico La Cruz (Nordhäuser SV) - Alen Rahimic (Hertha BSC)
Halb-Weltergewicht (-64 kg): Eugen Dahinten (Nordhäuser SV) - Adthe Gashi (Hertha BSC)
Weltergewicht (-69 kg): Vjaceslav Kerber (Nordhäuser SV) - Younes EL Katheb (Hertha BSC)
Mittelgewicht (-75 kg): Stefan Nikitin (Nordhäuser SV) - Zelimhan Dadaev (Hertha BSC)
Halbschwergewicht (-81 kg): Peter Mullenberg (Nordhäuser SV) - Malvin Gashi (Hertha BSC)
Schwergewicht (-91 kg): Roman Gorst (Nordhäuser SV) - Hassan Omer (Hertha BSC)
Superschwergewicht (+91 kg): Max Keller (Nordhäuser SV) - Momo El Zein (Hertha BSC)

18.39 Uhr
Nach der Meisterschaft in der Saison 2014/2015 will sich der NSV erstmals in der heimischen Halle den Meistertitel perfekt machen.

18.36 Uhr
Einen wunderschönen Guten Abend aus der Ballspielhalle!