Leinefelde-Worbis

Nächste Versteigerung von Fundsachen

Dienstag
27.06.2017, 07:34 Uhr
Autor:
en
veröffentlicht unter:
Im Fundbüro der Stadt sammelt sich so einiges an. Was keinem Besitzer zugeordnet werden kann oder Fundsachen, die schon länger aufbewahrt wurden und sich niemand gemeldet hat, kommen im Juni 2017 unter den Hammer. Was versteigert wird, erfahren Sie hier....

Am Donnerstag, 29. Juni 2017, gehts los ab 16 Uhr im Rathaus Wasserturm, in der sogenannten Heimatstube.

Folgende Fundgegenstände, die in der Zeit vom 08/ 2014 – 06/2016 beim Fundbüro abgegeben worden sind, werden meistbietend gegen Barzahlung öffentlich versteigert:

Gegenstand, Zustand
- zahlreiche Fahrräder benutzt
- diverse Kleidungsstücke, gebraucht
- Armbanduhren, Schmuckgegenstände, gebraucht
- Brille, benutzt
- Handy’ s, benutzt
- verschiedene Kleinteile, benutzt, wie Fotoapparat, Rucksack usw.
- Elekroscooter“, benutzt

In sämtlichen Fällen haben die Finder auf den Gegenstand verzichtet. Eine Gewährleistung für den Wert sowie die Funktionsfähigkeit der Fundgegenstände wird nicht übernommen. Die Größe von Kleidungsstücken wird, sofern ersichtlich, bekannt gegeben.