Harzradrundweg getestet

Wo geht es denn eigentlich lang?

Sonnabend
25.03.2017, 19:19 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Angeregt durch den Artikel über die Eröffnung des Thüringer Teil des Harzrundweges wollte Karl Ballhause als Hobby-Radfahrer diesen neuen Weg einmal austesten. Mit unterschiedlichen Ergebnissen...

Erläuterungen fehlen (Foto: privat) Erläuterungen fehlen (Foto: privat)

Im Prinzip fand ich an vielen Stellen die zur Orientierung erforderlichen Hinweisschilder vor. An einem Standort hatte ich dann doch ein kleines Problem. In Ellrich bei der Ausfahrt aus der Straße Am Auwald auf die L1014 (Ellrich-Walkenried) fand ich 2 Hinweisschilder des Radweges vor (siehe Bild).

Das eine Schild weist nach links und das andere Schild weist nach rechts. Mit einer Radwanderkarte wäre das kein Problem. Bestimmt wird es in absehbarer Zeit dazu geeignetes Informationsmaterial (Flyer) geben.
Karl Ballhause