Neuer Audi-Schauraum eröffnet

Über zwei Autos musst du springen

Sonnabend
25.03.2017, 12:10 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Nicht über sieben Brücken musst du gehn, sondern über mehrere Autos sollst du springen. Das können die Besucher bei Audi Albertsmeyer in Nordhausen erleben. Eigentlich aber ging es nicht nur um Zweiräder, sondern um Vierräder und das notwendige "Drumherum"...

Stuntshow mit Mike Auffenberg (Foto: nnz) Stuntshow mit Mike Auffenberg (Foto: nnz)

Nach über fünf Monaten Umbauarbeiten im Audi Schauraum des Autohauses Albertsmeyer Nordhausen stand und steht die große Wiedereröffnung an.

Durch den Umbau können Kunden die Marke Audi völlig neu erleben. Das modernste Audi Schauraumkonzept bietet mehr Komfort, mehr Technik mit der Customer Private Lounge, mehr Markenerlebnis, mehr Audi. Und es erlaubt einen Einblick nicht nur in die Zukunft der Marke Audi, sondern in die der Präsentationswelt gemein. Und die wird sich von analog, also "Auto zum Anfassen" mehr und mehr zum virtuellen Konfigurieren des Autos schlechthin entwickeln. Statt Ausstattungskatalogen werden Kunden immer mehr mit der VR-Brille agieren und so dreidimensional ein- und abtauchen.

Doch an diesem Samstag stand erstmals ein neuer Audi, das A5 Cabrio im Mittelpunkt, das an diesem Tag seine Premiere feierte und damit die neue Audi A5 Reihe komplettiert. „Wir haben uns für diesen Tag einige tolle Aktionen ausgedacht. Nicht nur die große Eröffnung und das neue Audi A5 Cabrio konnten und können die Besucher erleben, sondern auch Hüpfburg oder Kinderschminken und die spektakuläre Stuntshow mit Mike Auffenberg.

Und wenn Sie sich jetzt noch ein wenig beeilen, dann können sie eine weitere Vorführung gegen 14 Uhr live miterleben.