Unfallmeldungen

Verkehrsunfälle mit erheblichem Sachschaden

Freitag
09.12.2016, 13:20 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Hettstedt/Mansfelder Straße
Ein PKW Nissan befuhr gestern gegen 14.30 Uhr die Mansfelder Straße und musste verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Fahrer eines PKW Suzuki bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Nissan auf. Dabei wurde der Fahrer des PKW Nissan leicht verletzt.
An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 16.000 Euro.


Eisleben/B 180 Kreuzung L 72
Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es gestern gegen 15:10 Uhr im Kreuzungsbereich der B180 am Abzweig Klostermansfeld/Siersleben.

Die Fahrerin eines PKW VW, welche die Straße aus Richtung Siersleben befuhr und die Fahrerin eines PKW Skoda, welche nach links in Richtung Klostermansfeld fahren wollte, stießen mit ihren Fahrzeugen im Kreuzungsbereich trotz bestehender Ampelregelung zusammen.

Die Fahrerin des PKW Skoda wurde dabei leicht verletzt und musste in eine Klinik verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 40.000 Euro.


Rothenschirmbach/B 180
Am gestrigen Tag gegen 16.40 Uhr befuhr ein PKW Opel die B 180 aus Richtung Querfurt in Richtung Eisleben. Der Fahrer verpasste die Abfahrt Rothenschirmbach und wendete gleich nach dem Passieren der Kreuzung sein Fahrzeug, obwohl dies durch den doppelten Sperrstreifen eindeutig untersagt ist.

Der Fahrer des entgegenkommenden PKW Skoda erkennt den wendenden PKW zu spät und kann einen Zusammenstoß nicht vermeiden.
An beiden Fahrzeugen entsteht Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.