Polizeimeldungen

Alles, was nicht niet- und nagelfest ist.....

Freitag
28.10.2016, 13:11 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Eisleben/Diebstahl von Fahrrädern
Unbekannte Täter gelangten am gestrigen Tage in der Zeit zwischen 10.00 und 16.00 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Straße des Aufbaus und entwendeten aus dem Keller zwei ungesicherte Fahrräder der Marke CUBE und Wildtail. Der Schaden liegt bei 748 Euro.


Sangerhausen/Diebstahl von PKW-Reifen
In der Nacht zum Freitag gelangten unbekannte Täter auf das Gelände eines Autohauses im Auenweg. Von einem auf dem Gelände stehenden PKW montierten die Täter alle Räder ab und entwendeten diese. Der Schaden wird auf ca. 4.000 Euro geschätzt.


Sangerhausen/Diebstahl Kleintransporter
Gegen 08.20 Uhr wurde von einem Firmengelände in der Alten Magdeburger Straße ein Kleintransporter VW entwendet. Zu Tätern und Fluchtrichtung liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die polizeiliche Fahndung läuft.


Berga/Diebstahl aus Freibad
Am heutigen Tage wurde festgestellt, dass in das Sozialgebäude des Freibades Berga eingebrochen wurde. Unbekannte Täter entwendeten aus einer Umkleidekabine 4 Gasflaschen a 10 kg. Zur Höhe des Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.