Aus der Polizeiarbeit

Einfach wieder weitergefahren

Freitag
28.10.2016, 09:55 Uhr
Autor:
khh
veröffentlicht unter:
In Sondershausen ermittelte die Polizei in einem Fall von Unfallflucht. Hier kn mit den Einzelheiten...

Ein 71jähiger Mann parkte seinen Pkw Audi am Donnerstag gegen 18:00 Uhr neben dem Eingang zum EDEKA in Sondershausen, Frankenhäuser-Straße.

Im Markt setzte er sich im Bäckerbereich an einen Tisch mit Sicht auf seinen Pkw. Kurz darauf beobachtete er wie ein grauer Pkw Suzuki rückwärts ausparkte und gegen seinen PKW stieß. Dessen Fahrer hielt kurz an, stieg aus und betrachtete die Schäden an seinem Fahrzeug. Im Anschluss verließ er pflichtwidrig
die Unfallstelle.

Der 47jährige Unfallverursacher konnte im Rahmen eines Verfahrens wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 520 Euro.