Gospelkonzert in der Crucis-Kirche in Großenehrich

Der Name ist Programm

Dienstag
27.09.2016, 16:26 Uhr
Autor:
jm
veröffentlicht unter:
Am Samstag, dem 1. Oktober, findet um 18 Uhr in der Crucis-Kirche in Großenehrich ein Gospelkonzert mit dem Gospelchor Joiful – Voices aus Göppingen statt. Der Eintritt ist frei.

Die meisten Chormitglieder verbindet eine über zwanzigjährige Freundschaft bzw. Gemeindepartnerschaft mit der Kirchengemeinde Bliederstedt.

Im Chor finden sich Menschen unterschiedlichsten Alters mit unterschiedlichen Interessen zusammen, weil sie eines verbindet: die Freude am gemeinsamen Singen.

1997 wurde Joyful-Voices von Gerald Buß als erster Gospelchor in Göppingen gegründet. Sein Repertoire umfasst aktuelle Arrangements von neuen und traditionellen Gospels und christlicher Popularmusik.
Im Wechselspiel von alter und neuer Kirchenmusik gestalten sie das Konzert am Samstag in Großenehrich und zusätzlich noch den Erntedankgottesdienst am 2. Oktober um 11 Uhr in der St. Annen Kirche in Bliederstedt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Bei weiteren Nachfragen wenden Sie sich bitte an Pfarrerin Inge Theilemann, Großenehrich:
Tel.: 036370 465930
grossenehrich@suptur-bad-frankenhausen.de