Verkehrsmeldungen

Unfallflucht in Sandersleben

Dienstag
27.09.2016, 15:47 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Heute gegen 07.15 Uhr kam es zwischen Mansfeld und der Auffahrt auf die B 80 zu einem Wildunfall. Ein PKW kollidierte mit einem Reh. Das Tier flüchtete. An dem Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

In Sandersleben kam es zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. In der Kanalstraße hat ein LKW Teile einer Betoneinfassung für ein Geländer und ca. 8 m des Geländers beschädigt. Eine Bewohnerin vernahm einen lauten Knall und beobachtete einen gerade abbiegenden LKW mit Auflieger. Der LKW setzte seine Fahrt widerrechtlich fort. Der entstandene Schaden beträgt ca. 5.000,- Euro.

In Wansleben am See kam es gegen 10.30 Uhr zu einem Unfall. Der Fahrer eines PKW Citroen wollte in der Amsdorfer Straße rückwärts einparken. Dabei streifte er mit seinem Fahrzeug einen bereits abgestellten PKW Audi. Es entstand Sachschaden von ca. 1.000,- Euro.