Polizeimeldung

Frau mit mehreren Delikten im Straßenverkehr

Dienstag
27.09.2016, 15:41 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
In Sangerhausen, Südwest, wollten Polizeibeamte heute gegen 01.15 Uhr die Fahrerin eines PKW Ford einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der Grund der Kontrolle war ein defektes Rücklicht an dem Fahrzeug.

Die 31-jährige Frau hielt jedoch nicht an und flüchtete mit ihrem Auto. Dabei fuhr sie Geschwindigkeiten bis 90 km/h. Nach ca. 10 Minuten hielt sie schließlich in der Karl-Liebknecht-Str. an, sprang aus dem Fahrzeug und setzte ihre Flucht fußläufig fort.

Nach kurzer Nacheile wurde sie jedoch gestellt, fing laut an zu schreien und klingelte mehrere Anwohner wach. Im Weiteren schmiss sie sich auf den Boden, schlug, biss und trat nach den Beamten. Offensichtlich stand sie unter Einfluss von Drogen.
Ein durchgeführter Schnelltest reagierte auf mehrere illegale Betäubungsmittel. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.